Donnerstag, 28. April 2016

KMC Mountainbikefestival Bad Säckingen

Vergangenes Wochenende ging es mit dem gesamten Team nach Bad Säckingen zum Auftakt der Deutschen Mountainbike Serie. Da es das letzte Rennen vor dem Weltcup Auftakt in 2 Wochen war, konnte sich die Startliste sehen lassen. Mit dem amtierenden Weltmeister Schurter und Olympiasieger Absalon sind nur 2 von etlichen weiteren Top Stars am Start. 

Mit Startnummer 20 ging ich ins Rennen und konnte mich bereits in der Startrunde auf Platz 7 einreihen. Nach und nach verlor ich allerdings Plätze und fand mich zur Mitte des Rennens um Platz 25. Ich war noch ein wenig geschwächt von einem Magen Darm Virus anfang der Woche, jedoch kämpfte ich bis zum Schluss und konnte noch 2 Plätze gut machen und mit dem 23 Platz wichtige Weltranglisten Punkte mit nach Hause nehmen. 

Danke an das gesamte Team für die super Betreuung über das gesamte Wochenende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen