Donnerstag, 28. April 2016

Mountainbike Liga Start Langenlois

Gestern fand bei bestem Wetter der Auftakt zur Österreichischen Mountainbike Serie statt. Fast schon ein Klassiker im Rennkalender ist Langenlois der erste Grad Messer im Jahr. Mit über 100 Starter war es abermals sehr gut besetzt, und jeder wartete gespannt auf den Start. 

Es ging über 7 Runden plus einer Startrunde,  als der Start fiel konnte ich mich gleich in den Top 15 einreihen und die ersten Runden dort auch in einer Gruppe verbringen. Zu mitte des Rennens konnte ich mich nahe der Top 10 schieben musste aber die letzte Runde aufgrund meiner Frühjahrs Allergie Tempo rausnehmen und war froh als 15 dann noch in den Punkten das Ziel zu erreichen. 

Alles in allem war es ein guter Start auf heimischen Boden mit ansteigender Form. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen